Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Heyho, ich stehe hier grade vor einem Problem und weiß leider nicht wie ich es beheben kann. Ich habe mir Mountain Lion aus dem AppStore gekauft und damit einen Bootbaren USBStick erstellt. Installation funktioniert wunderbar, auch das Kopieren von Kexten (per Terminal), jedoch komme ich jedes mal in eine Bootschleife nach der Installation.Ich habe den Stick als MBR ausgewählt, ML per Wiederherstellung auf den Stick gepackt, Packages angepasst, Kexte auf den Stick kopiert (FakeSMC und NullCPUPow… -
Kann ich die nicht per USB-Stick und über das Terminal installieren?Habe es so gemacht:cp -R /System/Library/Extensions/NullCPUPowerManagement.kext /Volumes/Mountain Lion/System/Library/Extensions/cp -R /System/Library/Extensions/FakeSMC.kext /Volumes/Mountain Lion/System/Library/Extensions/Somit sollte es doch funktionieren, oder nicht? Ansonsten installiere ich nochmal Lion und installiere es darüber. -
Ich boote noch mit dem USB Stick mit Chameleon Bootloader. Im Bootloader Menü sehe ich dann den Stick selbst (Installation), meine Windows 7 Platte und meine ML Platte. Wenn ich dann die ML Platte zum starten auswähle, startet ML, jedoch bleibt es beim Bootscreen hängen.Ich war nicht 1 mal bis jetzt in ML drin, also hab ich noch keinen Benutzer angelegt und nichts, da ich ja auch nicht in ML komme.Dann mach ich das mal mit den Rechten und schau dann nochmal ob es funktioniert.Bis jetzt, großes L… -
Ich hab jetzt den MyHack Stick erstellt, und siehe da! Mit dem MyHack Stick kann ich mein installiertes ML starten, aber nur per GraphicsEnabler=No, da ich die ATIKexte von Lion nehmen musste, da die von ML bei mir nicht funktionieren (beim starten des Sticks Whitescreen, selbst per GE=No).Jetzt nehm ich mal die ATI.kexte und pack die auf einen Stick und installiere die dann. Mal schauen ob es dann funktioniert.Danke für den Tipp mit MyHack! EDIT: Das Mountain Lion hat sich immer aufgehangen, ha… -
(Zitat von BananaJoe)Und ich erst Jedoch ist anscheinend (Keine genaue Ahnung ^^) kein Bootloader drauf, kann nur per Stick booten, da ansonsten nichts erkannt wird zum booten. Zudem muss ich immer im sicheren Modus booten (-x), wieso? Was kann ich dagegen tun? Ansonsten bekomme ich ein Whitescreen. >.>EDIT: Nachdem ich alle Kexte die ich brauche (Grafikkarte, Audio, LAN und USB 3.0) installiert habe, bekomme ich nur noch ein weißes Bild.Egal ob per -v, -x, GraphicsEnabler=No/Yes, jedes mal nur … -
Ich habe die originalen von Mountain Lion genommen, da ich mit denen beim Booten des Sticks einen Whitescreen bekam. Also hab ich die von Lion genommen, denn mit denen hat das Booten und die Installation funktioniert. Auch das starten, allerdings nur mit "GraphicsEnabler=No" und das System hat eine VGA-Grafikkarte mit 3MB erkannt.Oder gibt es andere? Denn ML unterstützt ja die 69XX Serie von sich aus, deswegen will ich auch kein Lion mehr -
Ich poste das hier grade von meinem Mountain Lion, welches bis jetzt gut funktioniert! Jedoch wird meine 6950 nicht akzeptiert, endet mit einem Whitescreen, meine 6850 wird direkt voll Unterstützt und alles läuft mit der Karte. Wie bringe ich die 6950 zum laufen? Zudem rauschen die Boxen, wie kann ich das entfernen? Umso lauter die Boxen, umso lauter das Rauschen.Das System bootet auch von alleine, also Bootloader und alles funktioniert.EDIT: Auch der Appstore, iMessage und iTunes funktionieren… -
So, hab jetzt die Anleitung befolgt, die Kext installiert und den Rechner neu gestartet, jedoch noch immer kein Ton.In den Systemeinstellungen unter VoodooHDA kann ich zwar zwischen 3 Geräten entscheiden, jedoch bekomme ich dann immer einen Error mit "Can't get registry-entry path"Unter "Ton" bei "Ausgabe" sind auch keine Geräte vorhanden.EDIT: Kext Wizard findet auch keine geladene VoodooHDA. -
Hab den Kext mit Kext Wizard nach S/L/E installiert und dann noch die Rechte gefixt und den Cache neu erstellt, so wie im Tutorial angegeben, dennoch nichts.EDIT: Endlich habe ich den Ton auch zum laufen bekommen! Ich habe im bei OSX86.net ein Packet für mein Mainboard gefunden, war eine AppleHDA, mit der funktioniert der Ton perfekt! Kein Rauschen, kein Knistern, perfekter Sound. Auch USB 3.0 funktioniert jetzt mit voller Geschwindigkeit, danke an alle die mir hier geholfen haben! Hier kann eig…