Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Mhhh ... evtl. kommt das Laggen gar nicht von der GPU?Sagt "Über diesen Mac" denn 7MB oder 1536MB?Wenn Du Transparenz hast würd ich meinen, dass die GPU schon mal passt ...Kannst ja vllt. auch nen Screenshot vom Systembericht - Hardware - Grafik/Display posten.Unterscheidet sich das 730 denn sehr vom 740? Denn wenn Du dragonflylee und yoga googlest findest Du was mit UHD620 fürs 730.Allerdings halt Clover, aber den könntest ja z. B. auf nen USB-Stick installieren, dann bist Du flexibel.Übrigens …
-
Um im Topic zu bleiben (Zitat von itisme)Hast Du hier schon nachgesehen?Zum WLAN:Da die DW1560 sehr teuer ist sieh Dir mal die DW1820A an, die läuft mittlerweile auch stabil in vielen Geräten - ich hab allerdings keine Ahnung, ob auch im Lenovo!Man liest oft, dass die DW1820A zu HP und Lenovo nicht passt, für HP kann ich das nicht bestätigen, dort läuft sie bei mir tadellos.Hier die Links zu den Intel-Treibern:WIFIBluetoothDu musst hierbei beachten, dass die Info.plist der Kext mit Deinen WLAN-D…