Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,mein erster Post in diesem Forum, in das ich viel Hoffnung setze, weil ich nicht mehr weiter weiß.Habe mich in das OpenCore-Thema und in den hervorragenden Desktop-Installation-Guide sehr tief eingelesen und ein schlankes EFI gebaut. Kein optischer Schnickschnack, nur die nötigsten ACPI, Kexts und EFIs.Mein Mainboard ist, wie ich inzwischen weiß, nicht das geschickteste für einen Hackintosh und es scheint sich auch von den Boards Z390 M Gaming oder den Designare-Versionen zu unter…
  • Hallo zusammen,erstmal an hackmac004, apfel-baum, Don Redhorse und Altemirabelle vielen herzlichen Dank, dass Ihr Euch meiner Sache angenommen habt und mir erste Vorschläge gemacht habt, wie ich meinen Hackintosh ans Laufen bekommen kann.Das Beste vorweg: Er läuft jetzt.Zur Ursache: Vermutlich habe ich beim Clean Install etwas falsch gemacht. Nachdem ich immer wieder an derselben oben bechriebenen Stelle hängengeblieben bin und diese ja schon innerhalb des Installers war, habe ich irgendwann den…