Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Find ich schick. Sascha_77 hast du in der GUI eventuell eine Möglichkeit den part mit einzubinden:https://www.reddit.com/r/NZXT/…_case_lighting_according/Abgesehen davon übernimmt es nicht mein preset:liquidctl set ring color super-wave b515ff ff0000 ffffff --speed slowestliquidctl set logo color spectrum-waveauch super wäre die Möglichkeit eine Lüfterkurve zu setzen wie hier:liquidctl set pump speed 30 40 40 55 50 65 60 100liquidctl set fan speed 27 40 30 45 40 55 50 100Hier ein Screenshot:Ich …
-
Sascha_77 nein ich denke du hast da etwas missverstanden:Die RGB/HUE Presets sind die Farbwerte die man eintragen kann.Wie das vie python/liquidctl umsetzbar ist ist nicht mein problem, das bekomm ich hin Interessant wäre es zu wissen ob man den Optionsumfang den liquidctl bereitstellt (inkl Schalter, Syntax etc.) eventuell in deinem Tool umsetzen kann.Worauf ich hinaus will, ich würde es sehr begrüßen wenn man in etwa die selbe funktion die liquidctl ja hergibt, bzw. das was die cam software e…