Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hi,nach der Erstellung des Mojave Bootsticks mit Clover an meinem MBP und Austausch der EFI für ein Gigabyte Z390 M Gaming Board,bekomme ich immer eine "boot0af: error" Meldung an meinem PC.Heisst, ich komm nichtmal ansatzweise dazu, Mojave zu booten.Gibt es evtl. spezielle Einstellungen, die das booten verhindern im Bios, habe auch wie oft beschrieben leider keinen USB 2 Portam Motherboard.CSM Support steht auf Disabled.Danke schonmal.
-
So, ich hatte erstmal das grundlegende Problem, dass ich den Stick falsch, ohne Guid Schema formatiert hatte,deshalb mountete die EFI nicht und hab die Einstellungen falsch gesetzt.Jetzt bekomme ich wenigstens Clover angezeigt und kann Catalina zum booten anwählen.Nichtsdestotrotz bekomme ich nach dem booten eine Fehlermeldung mit + Zeichen am Ende.Die Einstellungen im Clover Configurator brachten mich leider auch nicht weiter.
-
Hi, mir ist folgendes passiert mit deiner letzten EFI RaptortoshIch konnte meine alte Apple SSD von meinem MacBook Pro, die ich in nun mein Hackintosh gebaut habe (Ins MBP kam eine schnellere Samsung SSD)mit Clover booten.Auf der war noch das komplette Catalina drauf.Ausser den Einschränkungen mit Wlan und BT ist mir noch nix gravierendes aufgefallen, was aber zu erwarten war. LAN funktioniert, reicht mir auch.Von dem schreibe ich übrigens gerade.Ich habe nur das kleine Problem, dass der Bootvor…