Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Catalina bricht Install 2 Minuten vor Fertigstellung ab mit der Meldung: "Beim Vorbereiten der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Versuche, das Programm erneut auszuführen."Ein anderer Forumsteilnehmer hatte das gleich Problem es war das Thema "Catalina 10.15.4 lässt sich nicht installieren" vom 27.4.2020 mit einen Z390 intel Chipsatz ... Das Problem wurde aber leider nicht gelöst bzw. die Lösung ins Forum geschrieben.Meine Hardware ist:Dell optiplex 3020 sff mit einem i5 4460 (Haswell) Ch…
-
Leider auch mit VirtualSMC.kext kein Erfolg. Catalina hängt wieder 2 Minuten vor dem Ende mit der gleichen Meldung wie immer...
-
Danke ich konnte aus beiden EFIs was zusammen Würfel was geklappt hat
-
Ja gerne hatte ich auch vor... Es gibt aber noch einige Probleme ... trotzdem hier wie gewünscht die EFI.Runterfahren geht ! Sound auch ! Lan auch aber...Neustart über Catalina macht die Efi noch nicht! Warum auch immer...Auch macht der Energiesparmodus noch Probleme : Der PC kann nur über den an aus Schalter erwachen . Nicht über Maus oder Tastertur Und nach der Installation muß man die HDD in einen anderen Rechner machen und Clover auf die HDD rauf spielen.
-
Sorry das verstehe ich nicht ich! Habe von der SIP gerade das erste mal gehört. Auch weiß ich nicht wie ich sie deaktiviere !?!? ( Auch wenn das alles logisch kingt was du sagst ... ich verstehe das leider nicht ) Wie und wo erkenne ich eine aktive SIP ???
-
an atlantex: ... ja das dachte ich mir auch mal beim mac mini ! Leider finde ich die Preispolitik bei Apple nicht sehr fair ! (wie andere auch)an JBoeren bzw. alle: ... Danke für die Erklärung ! Habe nun in die Sip 0x67 bei CsrAvtiveConfig eingetragen. Leider bring das alleine nicht den gewünschten Erfolg. Bei BooterConfig habe ich 0x28 ist das gut ?!an Griven bzw. alle: Wie und Wo binde ich bitte das RootFS (Was ist das RootFS) von Catalina R/W ein ???(Was ist R/W) Danke schon mal !!!