Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich meine den Bereich der Zeilen von <dict> bis </dict>.Dieser ist hier entscheidend.Anbei der PCI-Bereich als plist Die Datei kannst Du mit dem Clover-Configurator öffnen, den Bereich unter "Devices" -> "Properties" kopieren und in Deine Config einfügen.Den alten Pfad natürlich vorher löschen. yy.plist
-
Nee, das passt, die Sachen treffen tatsächlich zu, weil ich da ewig rum-experimentiert und überprüft hab.Mein Rechner ist ein Dell AllInOne Desktop. Was halt bei so nem Ding unklar ist ist, wie die Grafik-Konnektoren intern verbunden sind (HDMI|DP|...).Was mir grad einfällt ist, dass mir im dümmsten Fall ein Fehler beim Heraussuchen der Device-Settings unterlaufen ist ... Ich check das die Tage nochmal und meld mich!
-
(Zitat von JimSalabim)So, ich hab das nun definitiv nochmal geprüft: Das läuft bei mir so mit der oben genannten Konfiguration unter 10.15.5 iGPU UHD630 am AIO Desktop mit dem internen Display und dem HDMI-Anschluss. Der DP-Anschluss läuft nicht rund, mal ist das Bild ok, mal weg, mal kriselig - aber es ging ja um den HDMI-Anschluss. "Über diesen Mac" zeigt mir "Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 1536 MB" an.Übers Hackintool hab ich noch paar Sachen probiert, so dass er auch mal 2048 MB anzeigt,…