Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Du kannst gerne diese Settings noch versuchen:(Quelltext, 58 Zeilen)Damit funktioniert HDMI auf meiner iGPU UHD630.
  • Nein, der gehört in die config.plistEvtl. hat Du da schon einen <dict>-Bereich unterhalb von "<key>PciRoot(0x0)/Pci(0x2,0x0)</key>".Diesen <dict>-Bereich kannst Du mit einem Editor gegen meinen <dict>-Bereich austauschen.
  • Ich meine den Bereich der Zeilen von <dict> bis </dict>.Dieser ist hier entscheidend.Anbei der PCI-Bereich als plist Die Datei kannst Du mit dem Clover-Configurator öffnen, den Bereich unter "Devices" -> "Properties" kopieren und in Deine Config einfügen.Den alten Pfad natürlich vorher löschen. yy.plist
  • Ich bin auf 10.15.5 Das Tool kann ich leider nicht ausführen, weil ich den Rechner grad nicht verfügbar hab.Bin mir nicht sicher, einmal hatte ich 1536 (oder so), dann irgendwas über 2000 (2048?) MB.Transparenz ist jedenfalls vorhanden, hatte auch kein Leaken bemerkt.
  • Nee, das passt, die Sachen treffen tatsächlich zu, weil ich da ewig rum-experimentiert und überprüft hab.Mein Rechner ist ein Dell AllInOne Desktop. Was halt bei so nem Ding unklar ist ist, wie die Grafik-Konnektoren intern verbunden sind (HDMI|DP|...).Was mir grad einfällt ist, dass mir im dümmsten Fall ein Fehler beim Heraussuchen der Device-Settings unterlaufen ist ... Ich check das die Tage nochmal und meld mich!
  • Notfalls vllt. die Mainboard-Batterie raus, den Einschalter 15 Sekunden drücken, dann die Batterie wieder rein.Aber ob das die Ursache ist?
  • (Zitat von JimSalabim)So, ich hab das nun definitiv nochmal geprüft: Das läuft bei mir so mit der oben genannten Konfiguration unter 10.15.5 iGPU UHD630 am AIO Desktop mit dem internen Display und dem HDMI-Anschluss. Der DP-Anschluss läuft nicht rund, mal ist das Bild ok, mal weg, mal kriselig - aber es ging ja um den HDMI-Anschluss. "Über diesen Mac" zeigt mir "Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 1536 MB" an.Übers Hackintool hab ich noch paar Sachen probiert, so dass er auch mal 2048 MB anzeigt,…