Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Moinsen :))ich habe auch ein Lenovo Notebook, allerdings ein Legion y720, mit nem Kabylake I5.Bei mir haben die vorgegebenen config- Einstellungen auch nicht gepasst.Ich hatte auch meistens die gleiche Fehlermeldung, habe es aber am Endemit viel Getüftel und Probieren zum laufen gebracht. (OC 0.5.9 Catalina)Ich habe meine Quirks mal auf deine übertragen und habe einige Kexte gelöscht, andere ergänzt und die Treiber reduziert.Nur mal zum probieren, vielleicht klappt es javiel Glück
-
...habe die Bootargs nochmal angepasst...bei Dir ist ja ein Radeonchip verbaut.Bei mir ist ne Nvidia GTX drin ....Probier mal lieber diese EFI
-
Hmmm, scheint ein Kextproblem zu sein.vielleicht erstmal die Kexte auf das notwendigste reduzieren,Erstmal : AirportBrcmFixup.kext, NVMeFix.kext, SMCBatteryManager.kext, VoodooHDA.kext, VoodooInput.kext, RealtekRTL8111.kext rausschmeißen.Der AHCIPortinjector.kext ist bei mir notwendig, sonst erkennt macOs meine Platte nicht....einen neuen Snapshot vom OC machen und nochmal probieren,.....einen Versuch war es auf jeden Fall wert