Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• ozw00d ich denke mal aus preislichen Gründen. Raptortosh wird vilt gedacht haben, das dies eine Aufstellung der zu bestellenden Komponenten ist. Um etwas Geld zu sparen hat er dann den g skill empfohlen, aus meiner Sicht auch vollkommen richtig.Und kannst du mir mal sagen, warum der te ein 700-800w Netzteil für dieses build braucht?!???!?! In den meisten Fällen reicht ein 600w dicke aus auch fürs nachrüsten. Für alle Fälle und falls du 2 GraKa betreiben willst und 7 Festplatten.. Nimm die 700w,…
  • Könnte wenn und aber... Meiner Meinung nach passen die aufgelisteten Daten kaum bis gar nicht zu dem System was oben beschrieben wurde.. 2*8gb nicht 4*, die vega schluckt wesentlich weniger, wie Raptortosh schon dargelegt hat.Ich finde es gut, dass du deine Erfahrungen teilst ozw00d und auf das ein oder andere hinweist. Ich bin jedoch der Meinung, dass 800w definitiv zu viel wären für das obenstehenden System. 600w wären meiner Meinung nach angebracht, 700w zum Aufrüsten vertretbar, alles andere…
  • Ich denke wir sollten nun erstmal abwarten was Bubba schreibt bzw sich äußert. Genug Infos hat er ja jetzt bekommen, was er macht, muss er alleine entscheiden
  • Naja wenn du noch nicht mal in Clover reinkommst, stimmt da schon erstmal was nicht .. hast du den Stick mal an die 1. Stelle der Priorität gesetzt? Wie hast du den Stick erstellt?