Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hallöchen zusammen,Auch wenn ich mich selbst als lamer bezeichnen würde was PC‘s angeht, habe ich mich dennoch entschlossen einen Hackintosh zu basteln. Bin total aufgeregt und musste Euch jetzt unbedingt darüber informieren.Bis heute Abend habe ich, so der liebe Gott will, folgendes Build:Intel I5 9600k, 6x 3,7ghz16gb RAM (2x8GB Crucial Ballistix DDR 2666)Gigabyte z390m M-ATX Mainboard1TB Speicher (2x 500gb M2 SSDs)500Watt Bequiet NetzteilEntweder wird es eine RX580 oder eine Vega 56.Ich würde …
-
Habe den Bootstick soweit fertig und die BIOS Einstellungen auch so übernommen wie in der Anleitung. wenn ich aber mit F12 ins Boot menü gehe, dann bekomme ich zwar meinen Stick angezeigt, doch ich komme immer wieder zurück auf diese Anzeige.Liegt es vielleicht an der vorhandenen Windows Installation? Oder habe ich in der EFI Mist gebaut?
-
Langsam verzweifle ich ... mein Kopf brummt schon. Also ...Clover Bootloader r5119:Clover for UEFI bootingInstall Clover in the ESPVBoxHfsApfsDriverLoaderAptioMemoryfixalles auf meinen Boot USB mit CatalinaJetzt in Clover Configurator 5.14.0.0 bekomme ich die EFI nicht auf meinem Schreibtisch zu sehen. Allerdings nur das wie auf dem Bild.Ich hänge hier jetzt seit 6 Stunden und drehe bald am Rad. Also wenn jemand die Zeit hat und mit mir das Ding über Remote oder WhatsApp oder sonstwas zu laufen …
-
Hallo zusammen,Mein Problem war der USB Stick. Habe einen anderen kleineren 16GB Stick genommen und promt war die EFI Partition zu sehen. Habe die EFI von LuckyOldMan genommen und diese in der EFI Partition ersetzt.USB in den „noch nicht“ Hackintosh eingesteckt, über den Stick gebootet ... danach hier hängengeblieben.