Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Hallöchen zusammen,Auch wenn ich mich selbst als lamer bezeichnen würde was PC‘s angeht, habe ich mich dennoch entschlossen einen Hackintosh zu basteln. Bin total aufgeregt und musste Euch jetzt unbedingt darüber informieren.Bis heute Abend habe ich, so der liebe Gott will, folgendes Build:Intel I5 9600k, 6x 3,7ghz16gb RAM (2x8GB Crucial Ballistix DDR 2666)Gigabyte z390m M-ATX Mainboard1TB Speicher (2x 500gb M2 SSDs)500Watt Bequiet NetzteilEntweder wird es eine RX580 oder eine Vega 56.Ich würde …
  • Raptortosh alles bis auf die GPU bekomme ich so fertig ausgehändigt bzw. kaufe ich später so ab. War halt günstig 🙁. Wäre dieses Build denn so etwa problematisch?Was die RAM Riegel angeht, so habe ich ohnehin vor auf 32GB zu gehen. Da folge ich gerne Deinem Rat wenn es soweit ist.
  • ozw00d ich glaube Raptortosh ging es um die 3200 mhz anstatt der 2666.
  • LuckyOldMan Danke! Freut mich auch hier zu sein. Danke für den Tipp! Werde ich machen sobald ich alles da hab 😉.
  • So jetzt könnt ihr Euch wieder auf mich konzentrieren wenn ihr möchtet 😂.Habe eben die GPU abgeholt und habe mich schlicht und einfach für eine RX580 entschieden. Es ist eine Power Color RX 580 Red Dragon. Sollte in etwa einer Stunde zu Hause sein. Wer mag mir nun helfen? ☺️
  • Raptortosh ich weiß mittlerweile was ein KEXT ist 😂 mehr aber auch nicht.
  • Habe den Bootstick soweit fertig und die BIOS Einstellungen auch so übernommen wie in der Anleitung. wenn ich aber mit F12 ins Boot menü gehe, dann bekomme ich zwar meinen Stick angezeigt, doch ich komme immer wieder zurück auf diese Anzeige.Liegt es vielleicht an der vorhandenen Windows Installation? Oder habe ich in der EFI Mist gebaut?
  • LuckyOldMan ja ausgewählt habe ich den Stick schon. Aber dann komme ich immer wieder zurück auf die Auswahl.
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)habe ich gemacht, nur beim oberen leeren Eintrag wird der Screen lediglich schwarz.
  • Raptortosh ... bin mit dem Handy hier online. Finde keine Möglichkeit eine Signatur einzustellen. habe alles gemacht - im Boot Menü bekomme ich den Stick jetzt nicht angezeigt 😔
  • Raptortosh ... ich setze den Stick komplett nochmal neu auf.
  • Langsam verzweifle ich ... mein Kopf brummt schon. Also ...Clover Bootloader r5119:Clover for UEFI bootingInstall Clover in the ESPVBoxHfsApfsDriverLoaderAptioMemoryfixalles auf meinen Boot USB mit CatalinaJetzt in Clover Configurator 5.14.0.0 bekomme ich die EFI nicht auf meinem Schreibtisch zu sehen. Allerdings nur das wie auf dem Bild.Ich hänge hier jetzt seit 6 Stunden und drehe bald am Rad. Also wenn jemand die Zeit hat und mit mir das Ding über Remote oder WhatsApp oder sonstwas zu laufen …
  • Raptortosh welchen Ordner wo rüber? Sorry Leute ... aber bitte habt mit mir Geduld. Ich habe absolut keinen Plan gerade
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)wenn ich auf den Stick klicke, sehe ich die Installationsdatei für Catalina, eine EFI Ordner und einen EFI Backups Ordner. Aber eine Efi Partition sehe ich nicht.
  • Hallo zusammen,Mein Problem war der USB Stick. Habe einen anderen kleineren 16GB Stick genommen und promt war die EFI Partition zu sehen. Habe die EFI von LuckyOldMan genommen und diese in der EFI Partition ersetzt.USB in den „noch nicht“ Hackintosh eingesteckt, über den Stick gebootet ... danach hier hängengeblieben.
  • Raptortosh sorry es war Deine 🤦🏽.Ich habe die Installation soweit zum laufen gebracht, dass die Installation nach der Sprachauswahl dann zwei Minuten vor Abschluss sich aufgegangen hat - das ganze 2x. War bis um 05:00 Uhr wach wegen dem Spaß 😑.Habe mehr Ränder als Augen ...