Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo, ich habe nun erfolgreich meinen Hackintosh zum laufen bekommen, jedoch habe ich noch Probleme mit einigen Feinheiten.Grundsätzlich funktioniert er, jedoch starten die Programme sehr langsam und verzögert, häufig kommt auch der Sat1 Ball, auch ist mir aufgefallen dass manche Programme nicht funktionieren. Beispielsweise erfolgt bei Geekbench kein Ergebnis nach Abschluss und wenn ich das Intel Power Gadget starte stürzt der PC ab und startet neu, sowie dass die Sleepfunktion nicht funktioni…
  • Hallo und vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den neuen Efi Ordner jetzt eingebaut und es funktioniert soweit, jedoch ist er immer noch so träge bei der Bedienung. Ich habe mir den Guide jetzt mal angeschaut und werde heute Abend eine Neuinstallation vornehmen, ich glaube ohne genauen Ablauf der Installation mit den aktuellen Kexten und einer neuen config.plist wird es schwierig die Probleme zu lösen. Mojave habe ich aus dem App Store geladen und den Stick mit meinen MacBook erstellt
  • Ich wollte mich mal zurück melden, ich habe nun den Efi Ordner von G-force genommen und entsprechend Clover neu installiert. Tatsächlich läuft nun alles fast wie auf meinem MacBook von der Geschwindigkeit. AirDrop und Ton funktioniert auch wunderbar.Das einzigste was aktuell nicht läuft ist die Sleep Funktion.
  • Aber in seinem Tutorial hat er fertige für Skylake gehabt und der funktionierte auf Anhieb.