Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Hallo,Ich bin Einsteiger im Bereich Hackintosh und versuche seit gestern auf meinem Acer Aspire 5 macos catalina zu installieren, leider ohne Erfolg.Orientiert habe ich mich zuerst an dieser Anleitung, da ich keinen echten Mac besitze: macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VMBis Schritt 2 klappt allles. Das Problem liegt daher wahrscheinlich bei der EFI Partition, denn wenn ich versuche über den Stick zu booten erscheint bei ca 50% Ladebalken ein Stopzeichen. Der dafür empfoh…
-
grt Basti Wolf,danke schonmal für eure schnelle Antworten Die Bilder vom Plappermodus sind im Anhang. Das Bootargument wegen der Nvidia graka hab ich leider noch nicht gefunden, aber ich denke in meiner jetzigen config.plist wurde die nvide entfernt, weil diese für ein Modell mit einer MX150 war. Natürlich würde ich es trotzdem mit testen, wenn du mir das Argument noch gibst grt.
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Ich habs am Anfang mit einem Sandisk USB 3.0 versucht und grad nutze ich einen Intenso USB 2.0, weil irgendwo stand das 2.0 besser ist. Ich hab den 2.0 Stick am 3.0 Port und am 2.0 Port probiert, es ist immer das selbe Resultat. Die EFI Datei hab ich für dich angehängt, im Ordner "a" sind alte EFI Dateien von einem früheren Versuch, weiß nicht ob es noch nützlich ist.
-
Ich hab testweise nochmal dein EFI eingefügt, aber es bleibt weiterhin nur bei Linux Neon. Das ursprüngliche EFI hatte ich von einem Forum wo es um einen ähnlichen Acer. Aber trotzdem nicht der gleiche wie meiner. Wenn es möglich ist kannst du mir ja eine bessere Variante geben, ich hab wie gesagt nicht viel Ahnung von den EFI Dateien selbst.
-