Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Wäre es völlig abwegig, jemandem der mit Hackintosh derzeit anfängt, ein z390-System zu empfehlen? Argumente dafür wären Vereinfachte Einrichtung, geringerer Strombedarf und geringere Kosten. Das Verhältnis von Euro zu Leistung erscheint mir hier nicht so ungünstig zu sein.
-
codenaga Das Argument Zukunftssicherheit ist schon schlüssig, ja. Ich habe meine ersten Schritte mit Hackintosh auch damals mit einem z97-Mainboard unternommen, als die übergroße Mehrheit noch vom z87 überzeugt war. Ein großes Risiko bestand damals nicht und die Mehrleistung hat überzeugt.Einen großen Leistungszuwachs sehe ich halt von lga1151 zu 1200 nicht wirklich. Der 10700K ist kaum performanter als der 9700K, wenn man nicht mehr als 8 Kerne braucht. Das sind dort ein bis zwei Prozent. PCIe…
-
Die Treiber für Grafik in macos sind derzeit das größte Problem. Obwohl mein System kaum betroffen ist, bin ich dennoch vorsichtig geworden mit Empfehlungen. Wir können nur hoffen, dass es besser wird, denn Apple schlampt hier in erstaunlichem Ausmaß.