Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Also ich hab Vodafone Gigabit an ner 6591 mit 10G LAN SAGE 10G -> Asus Switch -> XPenology NAS mit eingebauter AQ107 nativrennt prima......alle anderen Geräte laufen auf 1 GBit im LAN...Backups gehen flott...900Mb/s...Raten am Internetanschluss sind bei voller Leistung...
  • Nein nur Kupfer in RJ45 auch am 10G Port (der Asus XG hat 2x 10G und Rest ist 1G)
  • Was meinst du mit 15€ Karten? Mein z.B. Sage 10G hat 2x 10G LAN onboard..kannst aber auch ne AQC107 nehmen..ein Port davon geht bei mir z.b. auf einen ASUS XG Switch der dann mit 10G zum NAS. Restliche Ports sind 1G, gehen zum Router und durchs Haus zu allen anderen Geräten in 1G. Also schreibt der Hack auf das NAS mit 10GB und alle Anderen sind im selben Subnetz mit 1G unterwegs...Asus XG-U2008 10G Switch (2x 10G Ports, 8x GB-LAN Ports, Unmanaged) https://www.amazon.de/dp/B01NC…_r_cp_api_i_hifp…
  • Ach so, ist ja eine 2,5er...naja muss ich passen, hatte ich noch nicht vor der Nase.kann nur von 10G berichten was eine erhebliche Leistung hat...mag das nicht mehr missen.
  • Ja Link Aggregation, aber dann brauchst auch n Switch der das kann und der kostet gut Geld...4 Kabel von Rechner zum NAS sind äh, eher Suboptimal, je nachdem wo der kleine steht...