Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
-
Ich möchte das Problem das Vorschau bei mir nicht funktioniert beheben.Wenn ich auf ein Bild klicke geht Vorschau im Dock auf und das wars es öffnet nicht das Bild.Wenn ich Vorschau vorher öffne und ein Bild auswähle dreht sich rechts wo er das Bild anzeigen sollte der Ladekreis und wenn ich das Bild dann Öffnen will geht das Fenster wo ich das Foto auswählen kann zu und das wars. Vorschau bleibt im Dock mit nem Punkt drunter und sonst passiert nichts
-
Oh das stimmt pdfs gehen auf und das Bild mit dem ich getestet habe ist tatsächlich ein .jpegich habe auf meiner richtigen installation als smbios iMac 18,3 und damit geht es nicht. Bei der Neuinstallation blieb sogar einer meiner Monitore damit schwarz habe jetzt auf iMac 27 inch late 2013 gestellt damit gehen alle Monitore.
-
Alles klar habe die Ordner ausgetauscht und die Kext die ich wusste das sie von Multibeast ist ( Ethernet kext) habe ich gelöscht und mit Kext Wizard rechte repariert starte jetzt neuEdit: Er bootet nicht mehr selbständig und ich muss die Platte auswählen wozu ich ne USB Tastatur holen musste. Hier bleibt er stehen(siehe Anhang)