Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• forofofo Hast du es zufällig mit macOS 10.15.5 probiert? Wenn ja, wirst du das schwer vollständig gelöst bekommen, weil Apple offenbar Framebuffer-mäßig bei dem Update was verändert hat, das zu Problemen bei Systemen mit nur der UHD630 als Grafikeinheit führen kann. Dann geht es genau an besagter Stelle beim Boot nicht mehr weiter bzw. der Bildschirm bleibt danach eben schwarz. Hast du bei diesem Build ebenfalls ein Z390 Designare Board verwendet (dein EFI-Ordner lässt das vermuten und ist auch…
  • Sorry erstmal, dass ich erst etwas zu voreilig geantwortet und nicht richtig gelesen hatte Immerhin lag es ja nun tatsächlich wie vermutet an der Intel-Grafik. Der Framebuffer-Patch in deiner config.plist ist für ne UHD630 in Verbindung mit dem Z390 Designare angelegt, den müsste man für dein Board neu erstellen.Ich hab dir in der config.plist im Anhang mal nen Patch ein Z390 M Gaming, der in Hackintool hinterlegt ist, reinkopiert, weiß aber nicht, ob der auch für dein Z390 Gaming X greift. Du k…
  • forofofo Probier mal den EFI-Ordner im Anhang. Ich hab folgendes angepasst:Z390-Designare-spezifische Sachen entfernt (USB-Mapping, Thunderbolt-Hotplug, SmallTreeIntel82576_patched.kext für zweiten Ethernet-Anschluss, nicht benötigte Device-Properties-Einträge)Device-Properties-Eintrag für deinen Audio-Controller (Realtek ALC892, nicht wie beim Z390 Designare ALC1220) geändert und die Layout ID auf 4 gesetzt (soll hier angeblich die richtige sein)USB-Mapping (SSDT-UIAC) für das Z390 Gaming X ei…