Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo,ich bitte um support:Nachdem unser G5 mod fertig ist (Bilder folgen), habe ich Probleme von clover bootloader MacOS Mojave aufzuspielen, dieser bricht bei ca 75% ab & bootet neu.Der Bootloader ist auf USB 2.0 & per terminal Befehl erstellt.( er hat auch schon mit dem Designare Mobo funktioniert). Ich bin unsicher , ob es mit der aktuellen BIOS Version F10c zusammenhängt, da ich beim Start das BIOS in französisch bekomme....?anbei die BIOS Einstellungen & EFIHardware: G5 case mod, Intel I5 …
-
Danke für die Rückmeldung.Entschuldige bitte: Wie mache ich ein Foto vom verbose?
-
Hallo Matthias,nein es ist nur der MAC G5 case, den wir gemoddet haben..Darin sind das Gigabyte z3900 Gaming x mit BIOS F10c & Intel I5 9400 & iGPUMacht es Sinn im clover boot Menü inject Intel graphics zu aktivieren?Offensichtlich hat es Sinn gemacht: Jetzt fährt er hoch...Ich gebe es zu trial & error bzw. free Jazz.
-
Hallo Matthias,danke für Deinen support, den ich jetzt erst sehe.bis auf die 2 USB 2.0 Ports läuft alles und zwar auch ziemlich flott.Die muß ich wohl nochmal neu mappen.Da muß ich mich erst einmal einarbeiten...Danke für die plist, die ich gleich ausprobiere.danke forofofo
-
Hallo zusammen,nachdem ich meine EFI für o.g. Mobo & iGPU nach Simsalabims iMac 19.1 nur iGPU nachgebaut habe funktionierte zunächst alles. Dann war ich dumm genug "Feineinstellungen" vorzunehmen: Ich stellte unter als iGPU ID 0x3E9B0007 inclusive. Intel inject und jetzt nach Neustart zeigt er mir entweder ein grünes verzerrtes Bild oder nach ca. 75% Hochfahren des Balkens ich kriege ich einen weißen durchgestrichenen Kreis auf schwarzem Grund.Anbei meine EFI für folgende Hardware Konstellation:…
-
Hallo Force,vielen Dank, entschuldige bitte, ja es geht um diesen post.Mein Gedanke war folgender:eigentlich erkennt doch der Bootloader automatisch, daß es sich um eine iGPU handelt? ich wollte nur mit der iGPU ID 0x3E9B0007 nachhelfen..Ist mein Gedanke falsch und wie müßte dann der korrekte EFI Eintrag unter graphics lauten?DANKE
-
Lieber Simsalabim,ich finde es großartig, wie altruistisch Du Dich für meinen G5 mod einsetzt -meinen allerherzlichsten Dank,nachdem Du mich auch schon beim iMac Pro Killer schon so supportet hast!anbei der G5 in Bildernnochmals ganz herzlichen Dank - ich werde gleich alles so modifizieren.forofofoPS: brauchst Du neue Saiten?