Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich hatte in den Osterferien mir eine EFI von anonymous_writer für mein System ohne Grafikkarte zusammen stellen lassen. Es hat zwar am Anfang ein paar Probleme bereitet aber nach einer Weile hat es funktioniert. Jetzt habe ich nach einem Update das Problem, dass ich einen Blackscreen bekomme, genau wie beim ersten Versuch einen Hackintosh zu machen, wenn ich über OpenCore boote. anonymous_writer wollte sich die EFI nochmal ansehen, aber es scheint so, als ob er momentan nicht so viel Zeit hat. …
-
Also, ich habe die EFI jetzt mal ausprobiert. Es gab leider wie bisher nach dem Ladebalken einen Blackscreen. Dann kam nichts mehr. Die erste EFI ist die, die bai mir funktioiniert hat. Die zweite die, die kaputt ist.EFI (6).zipEFI (6).zip
-
In der EFI von anonymous_writer war nichts mit Verbuse Mode. Vielleicht hat er ja eine Tastenkombination eingebaut. Ich weiß nicht, was du mit High Sierra meinst. Ich hatte für ungefähr einen Monat Catalina installiert und bis vor 2 Wochen war auch alles super.
-
Wäre cool. wenn jemand das Problem bis Montag lösen könnte, weil ich auf dem Hacki dann eigentlich die WWDC sehen wollte. Aber wenn ihr keine Zeit habt, dann ist das schon okay. Ich würde es aber trotzdem sehr nett finden.Vielleicht kann ja OSX-Einsteiger nochmal drüber schauen. Er hat das Problem beim letzten mal ja gelöst.
-
„wine“ war ein Schreibfehler. Ich meinte „eine“, sorry, ich werde auch mal versuchen das Problem selbst zu lösen.