Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Hallo habe die CFL von xenomorph versuchz zum laufen zu bringen bootstick bricht aber immer bei der hälfte ab und bildschirm wird schwarz, hänge mal die EFI an (bootstick hab ich über terminal erstellt) kexte sind denke ich auch aktuellMein system istGigabyte H370 HD3Core I59600kSamsung EVO 970Clover 5119 und Catalinawär dankbar für etwas hilfemfg lempira
-
hab jetzt viel herumprobiert auch mit unib...(nur zum testen) damit ist mir erstmal gelungen catalina zu installieren kann aber nur vom stick booten dabei hab ich jedoch das gleiche problem wenn ich von der ssd booten will bildschirm wird schwarz in der übersicht erscheint dann unter grafikkarte:Display 31mbliegt das problem an der internen grafikkarte ? und wie kann ich das lösen?ps ich will natürlich ohne die tomate arbeiten hänge mal die beiden EFI ordner an
-
werde ich morgen ausprobieren dankehab einen neuen bootstick mit tinu gemacht die config eingefügt leider kein sichtbarer fortschritt die tomaten efi hab ich mal verworfen hab nochmal von vorne mit den cfl von xeno begonnen kann da mal jemand bitte draufschauen oder liegt das problem an der internen grafikkarte uhd 630 bekomme ich die überhaupt zum laufen oder oder soll ich ein anderes board bestellen bzw ist eine radeon(rx580) grafikkarte ein muss bei catalina
-
erstmal fettes danke für die unterstützunghab die efi von gforce eingefügt bootvorgang beginnt nach einiger zeit ist das bild weg bzw die led blinkt blau gllark der hackintosh ist nicht als dualboot system vorgesehen nur maos und ohne grafikkarte soll ein arbeitstier bzw surfmaschiene werden hab jetztmal meine bios einstellung angefügt vielleicht is ja da der hund drinps deine config hab ich auch probiert leider kein erfolg
-
ich hab an den einstellungen nichts geändert vieleicht hab ich zuenig platz am desktop probiers jetz noch mal hab den download auf einen stick ausgelagert hat diesen os install ohne mein zutun erstelltich hab vorher alle installdateien von mojave bis catalina gelöscht tinu würde die os install als catalina erkennen (einfach ist nicht mein ding anscheinend:))
-
so jetzt hab ich wieder zeit auf ein neues bootstick mit10.15.14 estellt clover 5108 wie vorgeschlagen installiert die die cfl files von al6042 eingefügt conifig 18,1 verwendet ich komm nicht weiter steh auf dem schlauch ich denke die uhd 630 macht diese probleme weil die hdmi ports nicht angesprochen werden jetzt hab ich recherchiert und da solls einen patchfür den framepuffer geben hab mir das hackintool besorgt da werd ich aber nicht schlau draus gibts da eine anleitung(step by step) vielleic…
-
(Zitat von g-force)mit dieser z170 efi könnte ich catalina mal auf meiner maschine testen(nvidia ausbauen dafür?) aber das mal später erst muss die andere kiste laufenps soll ich mein profil dahin gehend ändern dass das akutelle projekt aufscheint?@OSX-Einsteigerleider kein erfolg boot vorgang stopt genauso wie auf dem immage 4113 #35