Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Grüße Euch Ich habe es endlich geschafft und der Mac läuft. Noch ein paar Kleinigkeiten wie USB Ports freigeben, usw. dann ist auhc das erledigt.Eine Frage habe ich jedoch:Ich bekomme nur Sound über die Klinke hinten am Motherboard. Mein Displayport überträgt gar keinen Sound. Laufen tut das alles über den Displayport des Motherboards Asus ROG Strix Z490 gaming E.Nun habe ich einige Anleitungen gefunden, die beinhalten aber alle den Clover Configurator. Ich habe jedoch OpenCore benutzt. Wie gehe…
-
Ich glaube, ich werde heute alles löschen und alles mit Clover neu aufsetzen. Alle fixes im Netz und Tutorials sind auf Clover ausgelegt.Glaube, damit habe ich mehr Erfolg. Wenn dann alles steht, ist es wohl einfacher von Clover auf OC umzusteigen.Danke für den Link.
-
Hallo.Ich habe mit OpenCore nach circa 16h ein laufendes System hinbekommen. Jetzt habe ich allerdings ein paar Issues, bei denen ich nicht mehr weiter komme:Mein Rechner bleibt an, wenn ich in den Ruhezustand gehe. Der Monitor geht aus, das System auch, aber der Rechner bleibt einfach an.Sound wollte ich gerne über das iGPU DisplayPort ausgeben, aber auch hier keine Lösung weit und breit.Meine Lüfter (NZXT Kraken Z63 + NZXT Fans) kann nur im permanentmodus über liquidctl angesteuert werden, d.h…
-
Discord?Das ist Musik in meinen Ohren Bin in einer Stunde mal drin. Versöhnungsangebot angenommen. Bierchen geht auf mich