Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
OC commercial
BeitragAndere verkaufen SSDTs... -
OC commercial
BeitragIch warte nur drauf, bis einer den VirtualSMC.kext oder ein kompiliertes OpenCore Binary verkauft (vermutlich dann eh die gleiche seite wie die DSDTs. -
OC commercial
BeitragIch weiß.Wenn die OpenCore in die Firmware integrieren, könnte es sogar interessant werden (vorausgesetzt man findet dann die Firmware von dem Board zum Download). Dass das illegal ist und bei Psystar auch so war ist mir schon bewusst Quo hat es besser gemacht, ein Board mit "AOS" im Namen, kann aber für alles stehen. Auch das Originale BIOS (von der QUO seite) konnte auch kein macOS booten. Das ging dann nur mit dem Ozmosis ROMs von Insanelymac oder der HermitCrabs Website. OZMOSIS stammt auch … -
OC commercial
BeitragDie haben es legal gemacht. Das meine ich mit "besser". -
OC commercial
BeitragJa habe doch geschrieben, dass QUO kein macOS vorinstalliert hatte UND auch kein macOS booten konnte (OZMOSIS musste man selber flashen). -
OC commercial
BeitragDas war der Gedanke, dass die eine ähnliche Idee haben. Wer die Sind weiß ich nicht... Und OC ist der Nachfolger von OZ.Und nun -
OC commercial
Beitragjulian91Um hier mal zum thema zurück zu kommen.Auch OpenCore braucht updates, und die müssen in die EFI. Davon haben aber nicht alle die den PC kaufen (anschließen, macOS rauf, Fertig) keine Ahnung, oder sind zu faul dafür. Wenn jetzt der Hersteller einen Installer macht für die Updates ist das schon einfacher. Aber was ist, wenn jemand auf ein neues OS Updated, und darauf vergisst? Der hat dann vllt. nur noch das neue drauf und das startet nicht, weil OC zu alt ist... Er kann dann das Update a… -
OC commercial
BeitragDu hast nichts davon geschrieben. Ich wollte nur mal etwas dazu schreiben, was nicht OT ist -
OC commercial
BeitragEs gibt bereits einen Thread dazu. OC commercial -
OC commercial
BeitragNun haben sie die Webseite geändert. Auch verkaufen die keine Computer mit macOS mehr.... -
OC commercial
BeitragSorry, aber war echt so. Da hätte ich wohl ein Screenshot machen sollen... -
OC commercial
BeitragWelche CPU sollte dann der Megalodon haben? Der 3990X ist ja eigentlich das stärkste von AMD (außer EPIC). Vllt. Intel? -
OC commercial
BeitragDie Webseite ist nicht erreichbar...