Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
OC commercial
BeitragHaben wir gestern schon aufm Discord drüber Diskutiert ...finds eigentlich ne frechheit.Wenn man sich deren Seite anschaut findet man nicht mal ein Impressum oder ähnlich womit man sieht das des ganze nicht mal wirklich seriös sein kann.Vielleicht bekommt man seinen PC ja, aber ich glaub da wird es noch krachen von seitens apple -
OC commercial
Beitrag(Zitat von theCurseOfHackintosh)das macht es nicht besser.Die Leute die Meinen ne Community ausbeuten zu müssen sind einfach Scheise.Es ist ein Riesen unterschied ob meinen einen PC verkauft der hackintosh Fähig wäre ODER als Hackintosh mit macOS verkauft.letzteres ist Ausbeuterei der Community. -
OC commercial
BeitragDas kommt sowieso hinzu.Nicht nur Namen auch Logo klauen und zu geld machenAlles per Bitcoin zahlen damit man das Geld nicht nachverfolgen kann ... -
OC commercial
BeitragIst doch mist egal wer was besser gemacht hat und wer nicht ?!Fakt ist, Assi Aktion vor allem mit dem Namen wo man suggeriert könnte das die Entwickler da mit im Boot wären. -
OC commercial
BeitragDu schläfst auch mit OZMOSIS im Bett oder ?!Dauernd fängst du davon an.nervt langsam.Hier geht es im OpenCore du musst nicht in jedem zweiten Thema OZMOSIS erwähnen.und BTT -
OC commercial
BeitragRaptortoshin WELCHER Silbe habe ich bitte was von Updates oder ähnlichem geschrieben ?Mir ist voll bewusst das fertige Rechner was Updates betrifft nicht das idealste sind da sie meist nicht selber ihre Updates durchführen können.Versteh nur grade nicht warum du so was aus der Luft heraus greifst -
OC commercial
BeitragKeine Ahnung was du wieder liest, aber steht immer noch das MacOS vorinstalliert wird.und man kann immer noch unter Build now ne kiste zusammenstellen. -
OC commercial
BeitragDann stehen sie aber zu ihrem Wort , nicht.Klickst du die Builds durch ist immer noch Bitcoin das Zahlungsmittel