Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Bob-Schmu an dieser Stelle solltest du jedoch nicht deine individuellen Kenntnisse auf den te ummünzen. Jeder hier im forum hat andere Voraussetzungen, Kenntnisse, Hardware und vor allem Vorlieben! Wenn der te mit oc aus welchen Gründen auch immer, nicht gehen möchte, dann ist das seine Entscheidung, dann clover zu verwenden. Diese Entscheidung übergehst du aber einfach, indem du ihn deine Vorstellungen aufzwingst. Teile hier gerne deine Meinung und Empfehlungen mit gar keine Probleme ABER dann…
-
Abgesehen davon, dass deine Argumentationen hier völlig unfundiert sind, da:-Ebay Angebote empfohlen werden- gebrauchte mit neuer Hardware verglichen wird- du die Leistung des Laptops komplett außer Acht lässtMöchte ich hier auch nicht mehr weiter diskutieren!Ich habe dich freundlich hingewiesen, was du für die Zukunft besser machen kannst und stelle hier nochmal ein Angebot meinerseits rein: (ACHTUNG nur auf die schnelle erstellt)https://www.mindfactory.de/sho…fe2ca2c25a1524bcb0ebb07caIn diesem…
-
Raptortosh stimmt an den hatte ich gar nicht gedacht, wie gesagt bin grade eher zwischen Tür und Angel Bob-Schmu du solltest dich wieder runterfahren keiner ist aggressiv oder möchte dir was böses nur weil man dich auf deine fehler hinweist.Ich denke alle Standpunkte sind klar und damit ist gut! Es wäre nicht im Sinne es te den thread pausieren zu lassen!