Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo liebes Forum,ich bin gerade dabei meinen ersten Hackintosh in Betrieb zu nehmen und benötige etwas Hilfe.Vorweg ich bin absoluter macos Laie, habe keinen MAC nur einen Win10 Rechner.Installiert scheint High Sierra schon zu sein ich kann aber beim besten willen nicht booten.Angefangen habe ich mit MacOS Internet Recovery Stick.Ich habe mich an die Anleitung gehalten und in den Clover Ordner folgende passende Haswell Dateien von HIER eingefügt.So nun hatte ich erste Probleme mit der Festplat…
-
Hat denn niemand ne Idee?
-
blaze1984 ich weiß das doch. Ich hatte nur mal mit einem Lebenszeichen gerechnet ob das hier überhaupt jemand gefunden hat Kein Stress felsi03 Ich hatte die Haswell (ohne Laptop ) von dem Link oben (Hier) verwendet. Aber ich kann das ja auch nochmal hochladen. Alles was hilft damit es später klappt ist die Mühe wert. Dauert aber noch bis Montag bin aktuell unterwegs.Vielen Dank schonmal
-
So ich hab hier mal den Kompletten EFI Ordner von meinem Boot-Stick runter gezogen.Hoffe das hilft irgendwie weiter.Bin gespannt