Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Schönen guten Tag,ich habe hier grad ein HP 8460p mit 4GB RAM und i5 2520m - Bios F.67 (Aktuell) und HD3000 welches nicht in clover booten möchte.Ich habe das EFI aus diesem Thread genommen.Ich habe es so getestet wie es ist, aktualisiert und auch ein komplett neues Clover getestet.Kexte wurden ebenfalls aktualisiert.Das Notebook bootet - zeigt wie bei meinem hackis die "6" an die vor dem clover menü kommt und bootet dann ins ... ? (siehe bild 1)MacOS 10.13.6 Stick habe ich wie gewohnt erstellt,…
  • Danke für die schnelle antwort, auch hier bootet Clover nicht sondern ich lande im besagten Screen.Da mir die Ideen ausgegangen sind hatte ich selbst BDU schon getestet ...
  • nachtrag: "Clover for UEFI booting only" bootet direkt zu Windows durch.(Auch wenn im Bios UEFI Boot aktiviert ist)In dem besagten UEFI Manager lande ich nur wenn ich Clover MBR installiere.Im Manager finde ich auch keine EFI datei zum auswählen, auch keine Windows EFI.Getestete Versionen:v5.0_r5118, v2.5k_r5100, v2.5k_r5099, v2.5k_r5094
  • alter post:(Versteckter Text)nachtrag:ok, habe den Stick nochmal mit BDU erstellt.danach habe ich das efi aus dem alten thread drauf kopiert, clover und auch die kexte aktualisiert.jetzt wird die EFI auf dem stick gezeigt und clover bootet, jedoch habe ich nach dem "verbose" wo der "apfel" erscheinen sollte kein bild, das wird wohl an der grafik liegen.da es eine intel HD 3000 ist habe ich es mit und ohne "Inject Intel" sowie mit und ohne whatevergreen getestet, leider auch wieder ohne erfolg.