Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
Hallo ihr,ich habe erfolgreich Mac auf meinem HP Book installiert - bis auf das übliche Problem mit Intel WiFi funktioniert es einwandfrei.Wenn ich jetzt aber auf 10.14.6 oder auch 10.15.5 (wäre mir am liebsten) updaten möchte, dann bekomme ich eine Panic:(Quelltext, 77 Zeilen)Ich suche schon viele Tage im Netz herum, aber keine richtige Lösung...Hat jemand von euch eine Idee, was dies bedeuten kann?Danke und LG,Andreas
-
Hi,danke für den Tipp! Bitte entschuldige, dies ist ein Anfängerfehler... darf nicht passieren - nach dem Update von Clover sieht es beim Update auf 15.15.6 anders aus:Im Anhang findest du die letzten Zeilen, denn die Konsole zeigt mir diese Meldungen nicht an (wieso auch immer??)Danach kommt "Still waiting for root device" und dann zeigt er mir den eine Art "Haltezeichen" und das Notebook schaltet sich ab...Wirst du damit schlauer?Habe eine SSD (MAC) und eine SSD M2 Festplatte (LINUX) verbaut.
-
Spannend, ich habe im laufenden Mac 10.14.1 das Update runtergeladen und möchte es davon ausgehend installieren. Während der Installation ist dann ein Reboot zu machen, dann startet er neu, zeigt im Clover "Boot from Install MAC from HDD" und da kommt dann der Fehler.Gibt es ein Bootargument, welches USB einfach auslässt? Habe nur meine Maus via USB angesteckt? kein Stick gar nichts... Was ist deiner Meinung nach im Bios umzustellen?Im Anhang findest du meinen EFI Ordner, für den ich lange gebra…
-
deine EFI hat jedenfalls geholfen, dass die grafische Oberfläche richtig startet. Jetzt spiele ich mich mit dem Netzwerk. Habe eine Intel WiFi Karte drin - die geht natürlich nicht. Die Kabelversion (Realtek8111) will nicht so richtig...Den D-Link USB Stick werde ich ja bei der Installation nicht nutzen können...?