Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi ich bin mein name steht schon da jedenfalls ich hab meine EFI von HighSierra ab so stark modifiziert das ich den Best perfomanten Hackintosh-Forum hab natürlich mit dem Besten Hackintosh BoardMSI b350 Gaming PlusRedDevil Rx 58016GB 3200mhz RamMsi boards sind die besten da könnt ihr nichts sagen die Funktionieren PlugInPlay aber mein Problem ist mein VRAM 8gb sind ständig voll in Finalcut das dürfte nicht sein und seit dem update auf 10.15.4 hab ich Allgemein Probleme mit meiner Grafikkarte wa…
  • Problem selber gelöstund nur mal so MSI board sind die besten Aasrock und Asus haben usb Probleme also du kommst nicht herum ein usb mapping durchzuführen Gigabyte boards haben eine schlechte bios so viel dazu.Und ich habe Lrs so viel zu den Punkt und Komma ja Punkt und Komma Setzung steht ebenso auf meinen attest. nopeIch muss nicht meine CPU angeben (es ist übrigens ein Ryzen 5 2600x) den GPU Performance Einbrüche haben nichts mit einer CPU zu tun den die Funktioniert einwandfrei und würde sic…
  • Und wenn ich meine EFI Hochlade darf ich eh erst meine Platform information entfernen und darauf habe ich keinen bock weil danach darf ich sie wieder einfügen und mein für das hatte auch nichts mit meiner EFI zu tun außerdem hätte sich wieder Leute beschwert das ich 16 configs in meinem EFI Ordner habe LOL.(Zitat von g-force)Mein ich ja auf MSI boards gibt es keinen nervige option für CSM du machst den Windows 10 mode aus CSM ist aktiviert du machst ihn an CSM ist deaktiviert UEFI booten kann ic…