Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich habe gerade in meinen Hacky eine Sonnet G10E-1X-E3 Netzwerkkarte eingebaut. Mit einer gleichen Karte soll auch mein NAS erweitert werden.Nun booten der Kamerad aber nicht mehr. Nach dem BIOS erscheint folgende OC-Fehlermeldung:OCS: No schema for BlacklistAppleUpdate at 3 index, context <security>Danach kommt der Picker und ich kann meine Catalina-Laufwerk auswählen, aber dann bleibt es schwarz, manchmal kommt auch der Ladebalken. Dieser bleibt aber nach 2mm stehen.Hat da einer eine Idee?UPDA…
  • Danke apfelnico ! Ich habe wohl in der Tat zwei Sachen zeitnah gemacht. Gestern auf OC 0.6.0 Nightly aktualisiert. Dabei habe ich wohl in der Differences.pdf übersehen, dass BlacklistAppleUpdate rausgeflogen ist. Beim Booten ist mir das gestern anscheinend auch nicht aufgefallen. Ich habe den Eintrag jetzt aus meiner Config.plist rausgenommen, und alles ist gut. Vielen Dank für den Hinweis, hätte ich auch selber drauf kommen müssen (zu meiner Verteidigung: das war meine erste "OCS-Boot-Meldung" …