Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,ich betreibe einen Hackintosh im Dual-Boot Catalina / Windows 10.Nach der Nvidia Web-Driver Misere habe ich auf eine RX 5700 XT gewechselt, bin damit aber weder unter macOS noch unter Windows so wirklich zufrieden.Meine Frage nun:Wäre es möglich in Catalina die onboard-GPU zu verwenden und in Windows eine Nvidia Grafikkarte - Bildausgabe immer über die Nvidia?Und was bräuchte es den minimal um Catalina mit einer onboard-Grafikkarte in 4k@60Hz laufen zu lassen?Danke für eure Hilfe dazu.
  • Ich hätte an RTX 2070 / RTX 2080 / RTX 2070S gedacht.Wenn´s an der RTX-Serie scheitern sollte kann es aber alternativ auch eine GTX 1080 / GTX 1080 TI sein...
  • Ich habe keine Performance- sonder Stabilitäts- bzw. Treiberprobleme.Das ist der Grund warum die AMD einer Nvidia weichen soll.
  • Vor allem bei Videos (H264/H265-Codec) habe ich ruckeln - bei niedriger GPU-Auslastung und hoher CPU-Auslastung.Keine Ahnung was da los ist, das hatte sogar die GTX 1060 besser im Griff...Zusätzlich störende Lüfter schon im Desktop-Betrieb.:edit:Gigabyte RX 5700 XT Gaming OC
  • hackmac004Die Grafikkarte schafft es, aber mein Board wohl nicht. Ich müsste also auf jeden Fall investieren.Aber wenn selbst die UHD 630 im Desktopbetrieb ruckelt... macdreamIch weiß auch nicht, es wirkt also würde das Encoding nicht oder nur teilweise über die Grafikkarte laufen. OSX-EinsteigeriMac Pro 1,1, aber was tut das zur Sache?
  • Kann ich machen - aber was ändert das an meinen Problemen in Windows?