Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 286.
-
Ich habe in VMware Fusion eine neue Benutzerdefinierte VM für Catalina erstellt, aber kein Installationsmedium angegeben. Eine Native SSD als RawDiskImage eingebunden, hab per createinstallmedia einen USB boot Stick erstellt und dann davon die Installation auf der realen Festplatte gemacht.Das funkt jedoch auch nur über einen Umweg. Wenn man die VM startet, findet die natürlich kein Bootlaufwerk. Nach einer Weile hüpft es aber dann in die EFI Firmware der VM. Dann hab ich den Stick im VMware Men…
-
Ist eigentlich irgendjemandem schon aufgefallen, dass die Tastaturbelegung in Big Sur wieder die gleiche wie in Mojave ist? Ich meine, bei Catalina waren meine Tasten korrekt belegt (mit ALT-GR+? bekomme ich unter Catalina den Backslash und mit ALT-GR+q das @, wie es sich gehört). Unter Big Surfunktioniert das wieder nicht, da finde ich den Backslash garnet und das @ bekomme ich über ALT-GR+L didi1231 Meine config.plist wird dir wohl nichts nutzen, da ich ein Z270er Board habe. Außerdem weiß ich…