Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285.
-
OC 0.6.0 kann den Installer ausführen, erkennt aber nach der Installtion von Big Sur 11.0 nicht die eigentlicheh Installtion "Boot MacOS from BigSur"Clover erkennt diese, kann aber nbicht booten.Es sind auf der SSD drei Partitionen entstanden, die von CT erkannt werden, aber die Installation ist ja noch nicht abgeschlossen.
-
(Zitat von theCurseOfHackintosh)hat jetzt etwas gedauert, war mit OC unterwegs und habe alles erstmal in der VM installiert. Mit Clover sieht das Ergebnis so aus:Problem mit OC 0.60 ist, dass sich dieser im NVRAM so fest einnistet, das im Bios die übrigen vorhandenen EFI's nicht mehr erkannt werden und ich über das Bootmenü ausschließen OC Laufwerke sehe. Nach NVRAM Reset sind dann alle wieder da. Macht mir im Moment keinen Spaß.Ich sehe aber, dass Clover noch dauern wird. Ich habe Geduld.BigSur…
-
(Zitat von CMMChris)ich nutzte bisher OCQuirks.efi sowie FwRuntimeService.efi Versionen vom 10.10.2019. NVRAM ist nativ und funktioniert bestens.Die aktuelle Version vüber den KU geladen, OCQuirks.efi vom 05.04.2020 und OpenRuntimeService.efi vom 01.06.2020 führen ebenso als die selbst compilierten oder vom GitHub geladene Version vom 27.06.2020 zu KP. Auch bei Catalina oder Mojave, sowohl mit als auch ohne OCQuirks.plist.Bin jetzt wieder bei den alten Versionen vom 10.10.19., für CT alles OK. M…
-
Bei mir war WLAN schon beim Abschluss der Installation auf dem ImacPro1,1 funktionsfähig. Musste lediglich die Passphrase eingeben. Nachdem jetzt alles läuft gibt es immer wieder Probleme, weil WLAN oft nicht funktioniert und die Hardware nicht erkannt wird. Dauert manchmal 10 Minuten dann läuft es.