Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Guten Morgen,Ich habe vorhin auf Mojave/Catalina geupgradet leider hat das nicht so funktioniert wie ich wollte. Bei Mojave und Catalina kam leider nur ein Schwarzer Bildschirm auf dem Laptop, wenn ich mein Laptop über VGA und HDMI an meinen Fernseher anschließe bekomme ich ein Bild.Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank im Vorraus
-
Ja geht es.Mein Laptop heißt Medion Erazer P6679 (MD 60333)im Anhang befindet sich die EFI
-
Ich habe die Config ausprobiert, aber leider habe ich immer noch einen Schwarzen Bildschirm.
-
Nein habe ich nichtDie Kexte die in der EFI sind habe ich nicht heruntergeladen.Ich weiß nicht einmal wo ich die Kexte runterladen soll.
-
italia2202 du hast wahrscheinlich eine Intel WLAN karte in deinem Laptop verbaut oder? Ich habe mir von TP-Link den Archer T3U WLAN Adapter gekauft und damit funktioniert es.
-
Ich hatte gerade die neue Config ausprobiert leider kommt ein Fehler beim Starten.
-
(Zitat von mika1402)Könnte mir vielleicht jemand wegen den Problem mir Helfen?
-
Das Problem ist aber das ich immernoch kein Bild habe
-
hackmac004 Ich hatte vorher High Sierra und dort lief die Grafik einwandfrei blaze1984 Die EFI habe ich hochgeladenist das richtig das ich zwei config.plist habe?ich habe eine vor dem EFI Ordner und halt eine im EFI Ordner.
-
ich habe Zugang zu einem HSDie Config hat funktioniert habe jetzt anstatt 1549MB nur noch 7 MB Grafikspeicher
-
hackmac004 Das war die Version 10.15.5Edit: Habe auch die Config geupdated wie bei dem im Video und habe alle Kexts geupdated aber jetzt startet er nicht mehr. Habe jetzt wieder die letzte Funktionierende EFI eingefügt
-
Ja genauJa ich habe die neue Clover Version drinnen
-
Ich habe keinen Webdirver installiert für die Nvidia GrakaDie wurde in den System Infos nicht angezeigt deswegen denke ich das die so oder so deaktiviert ist.
-
Mit dem Bootarg habe ich leider auch kein Bild
-
Ich habe die EFI ausprobiert leider habe ich dennoch kein Bild
-
Mit der Config hat es leider auch nicht funktioniert. Ich habe den Eindruck das, dass System läuft halt nur ohne Bild.
-
Ich habe mein Laptop an einen externen Bildschirm angeschlossen und es kommt ein Bild
-
Claus59 ich habe es ausprobiert habe leider dennoch kein BildEDIT: Würde das Problem mit dem OpenCore Bootloader vielleicht behoben werden?