Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber ich finde, dass vielen hier wirklich die Fantasie fehlt.Nur mal als Beispiel:der A13 Bionic ist bereits unfassbar schnell. Der Auszug aus einem Test:"Noch beeindruckender ist die Tatsache, dass der A13 mit den Top-Chips von Intel & AMD mithalten kann. Im Vergleich zum Intel Core 9900K Skylake ist der A13 beim Ganzzahl-Rechen-Test nur leicht langsamer (53 vs 54 Zähler), den AMD Ryzen 3900X Zen2 übertrifft der A13 sogar. Etwas anders schaut es bei Gle…
  • (Zitat von onlyWork)Ich habe das aus diesem Bericht.Das mit der Afterburner Karte ist ein gutes Thema. Ich denke, dass Apple ein wenig in Richtgung Amiga baut. Es gab seinerzeit einiger 68000er Rechner, aber der Amiga war jedem haushoch überlegen. Unter anderem wurde das erreicht, weil einzelne Customchips dedizierte Aufgaben übernahmen und damit Last verteilt wurde. Auch wenn die Afterburner "ein wenig mehr" als ein Customchip ist, sieht man doch, wie mit U1, T2 usw. Aufgaben mit eigenen Chips …