Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
-
Hallo erstmal an jeden der das hier liest, ich kenne mich leider sehr schlecht mit der Materie hier aus ich hab eben versucht ein Hackingtosh Mojave zu installieren was auch geklappt hat nur dann bin ich auf das Problem gestoßen das es dort keine nvidia webdriver gibt für die (gtx 960) dort hatte ich auch ethernet also Internet, ein wenig gelesen und für die gtx 960 muss du high sierra benutzten ich hab grad high sierra installiert und hab grad folgendes Problem ich hab nach der Installation kei…
-
Danke erstmal für die Antwort und für die Qualitative Antwort ich hab denn USB Stick erst am MacBook erstellen lassen aber dort hat er noch nichtmal gebotet ich denke dort hat dieses extra Boot Menü gefehlt, also soll ich erstmal eine vm machen, ist es egal wo die vm ist oder soll die auf dem pc sein wo der hackintosh hin kommt?
-
Bitte nicht wundern warum ich jetzt wieder einen neuen Beitrag erstelle aber in dem alten kann ich nix mehr dazu schreiben und deshalb öffne ich einen neuen, ich hab jetzt mein hackintosh installiert webdriver usw aber hab aktuell noch das Problem das er nur richtig bootet das System mit dem USB Stick ohne USB Stick bootet er zwar in Clover rein und fängt an das System zu booten es dauert aber länger und er bleibt beim Ladebalken nur stehen außerdem nimmt er nicht wie sonst dann die Grafik an un…
-
Das kann ich dir leider nicht sagen weiß nur leider das es ein Dell Vostro 470 ist mit i7 3770Ops sorry, kenne mich noch nicht lange aus mit dem Forum System tut mir leid für jeden der erst bei meinem neuen Beitrag war.------------NEU------------ich hab jetzt mein hackintosh installiert webdriver usw aber hab aktuell noch das Problem das er nur richtig bootet das System mit dem USB Stick ohne USB Stick bootet er zwar in Clover rein und fängt an das System zu booten es dauert aber länger und er b…