Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen,ich bin relativ neu hier und stehe kurz davor mir meinen ersten Hackintosh zu bauen. Da ich bis jetzt mit meinem OS immer auf Apple-Nativer Hardware gelaufen bin besitze ich auch noch keine PC Hardware. Hier meine Liste mit meinen geplanten Komponenten:CPU: Intel i9-9900KMain: Gigabyte ML84113 Designare ATXGrafik: SAPHIRE Radeon RX 570 PulseWhireless: Fenvi T919Zusammen mit:SSD: Sabrent 2 TB Rocket NVMe PCIe M.2 RAM: Gskill F4-3200C16D-32GVK Memory D4 3200 32GB C16 RipV K2 2X 16GB…
  • Hey Super!Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort. Den Beginners-guide und alles habe ich natürlich schon gelesen. Ich werde mich weiter voran arbeiten und wenn fragen auftauchen sie einfach hier stellen.
  • Guten Morgen!Kurzes Update zu mir:Ich habe erfolgreich einen Hackintosh mit dem Z390 gebaut. Bis jetzt funktioniert alles soweit einwandfrei. Ich habe Internetzugang und konnte mich Problemlos mit meiner Apple Id Anmelden.Vielen Dank an JimSalabim für die tolle Anleitung. Dadurch hast du mir auf jeden Fall eine Menge Schweiß und Tränen erspart!