Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• z.b. die gt710er -welche mit kepler 2.0 archtektur, die funktioniert auch bis danach,wenn die 750er wie die bei mir drin fermi ist- nein, dann nicht- und davon ist leider auszugehen.falls du länger etwas mit dem hacky machen möchtest, entweder eine nvidia ala kepler 2.0 chipsatz oder etwas moderner- ab einer amd rx4-580 würde ich meinen.
  • es sei noch zu erwähnen, das die xfx- 4-580 karten probleme machen können
  • ohne werbung zu machen, eine powercolor radeon dragen rx580 8gb für länger,und wenn es nur für "zeige mir etwas auf dem bildschirm ist" eine nvidia gt710oft wird auch eine saphire pulse 580 empfohlen- die habe ich aber nicht
  • ok, videobearbeitung, da gibt es hier im forum mehrere threads die sich das vorstellen, evtl wäre die rx580 dann zu schwach- aber da ich da kein experte bin, schaue vielleicht mal im forum welche konfigurationen die genommen- und aufgebaut haben. mit glück haben die sogar schon eine "efi"du bist auch schon im richtigen bereich vom forum, dort gibt es auch eine anleitung für ryzen installationenedit- hast du schon in post 2 gesehen und als grundlage für das alles, bitte den lesenBeginner`s Guide …