Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Servus,ich habe seit heute ein großes Problem. Nach dem starten des PCs und der Auswahl des Bootlaufwerkes in open Core, gibt es eine Fehlermeldung:Fragt jetzt bitte nicht warum das Bild falsch herum ist, es liegt an eurer Forensoftware. Denn das Bild ist richtig ausgerichtet.g-force: Bild gedreht und als Vorschau einfügt. Das liegt definitiv nicht an unserer Forumsoftware.In meinem System steckt eine Vega 64 sowie ein R5 3600X und ein X570 E Gaming. Als EFI nutze ich die aktuelle vom HowTo Ryze…
  • Naja, nach dem Update auf 10.15.5 lief eigentlich alles so gut wie vorher... Eventuell hängt das dann mit dem BIOS Update zusammen?
  • Jup. Vorher hatte ich die Version 1403 und jetzt die Version 2003. Laut ASUS gab es Änderungen im Agesa Code...
  • Dachte nicht, dass das so wichtig ist. Habe jetzt mal den EFI-Ordner aus diesem Video benutzt: youtube.com/watch?v=Q8qdzrrevpk. Nun bootet MacOS wieder. Allerdings sind nur sehr wenige Kexte eingetragen, Internet und Audio funktionieren nicht. Also wollte ich mit ProperTree die Kexte hinzufügen, danach bootete allerdings nichts mehr...
  • Ich sehe es ja ein, ich hab's vergessen
  • Beim ersten kopieren scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein. Habe dann nochmal den gesamten Code mit den Kexten in der neuen Config.plist ergänzt, jetzt funktioniert alles. System startet, Internet läuft.