Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Leute,ich habe schon öfter versucht mir einen Hackintosh zu installieren, meist jedoch ohne Erfolg bis auf meinem "richtigen" Computer.Ich habe nun einen älteren auf welchen ich gerne Mojave installieren möchte, ich glaube aber dass es schon am Clover scheitert.Mein PC hängt sich nach "End RandomSeed" und danach einiges Plus "+" auf...Als CPU ist ein Intel i7-3770 verbaut mit einer integrierten Grafikkarte.Ich habe es schon mit einigen EFI von anderen Leuten probiert, hier ist die EFI die …
  • Hallo anonymous_writer,vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich habe mir die EFI von dort mal heruntergeladen und getestet, es hat jedoch nur in die Windows Problembehandlungen gebootet. Bin gerade auch dabei das Tutorial durchzuführen.Wie kann ich denn unter meinem Namen meine Hardware eintragen?Gruß Tizian
  • So habe jetzt meine Hardware eingetragen. anonymous_writer ich bin auch der Anleitung gefolgt, nur hängt ich jetzt bei den SSDTs, dort funktioniert komischerweise das Skript nicht...
  • Ich habe es jetzt geschafft meinen Hackintosh aufzusetzen und zu installieren, bei den SSDTs gab es ein Problem mti dem Download.Meine Screen Resolution ist auf 1024*768 gestellt, ist es möglich das zu ändern?Vielen Dank für die schnellen Antworten
  • Ich bin gerade mit OpenCore unterwegs.Anbei meine EFI.
  • Jono Ich habe die Datei nun ersetzt als .zip apfel-baum Ich habe jetzt einen anderen "neueren" Bildschirm genommen und CSM deaktiviert, es ist jetzt 1920*1080 und passt perfekt.Kann ich mein Mainboard denn über den Mac herausfinden?Jetzt gibt es noch das Problem mit den USB 2.0 Anschlüssen dass diese nicht funktionieren.