Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Mac App Store und andere Apps erkennen den Mac nach Reboot als neues Gerät. Wie fixe ich das?
BeitragSieht fas aus, als wäre ein mac mit deiner Seriennummer unterwegsGib deine Serial mal hier ein. Wenn dann kein Fehler gemeldet wird, hast du ein Problemhttps://checkcoverage.apple.co…4s3p4ng3wcgfs340265.node0 -
Mac App Store und andere Apps erkennen den Mac nach Reboot als neues Gerät. Wie fixe ich das?
BeitragLösche mal die NetworkInterfaces.plist in Library/ Preferences/ SystemConfiguratuionDann Papierkorb leeren und neu starten. Die plist wird dann neu erstellt -
BeitragintelMausi benutze ich schon ewig, hatte nie Probleme damitAber versuch das trotzdem mit dem löschen der plist.Kannst die ja vorher irgendwo sichern und gegebenenfalls wieder einsetzen -
BeitragEin liveLinux booten, dann kommst du an die EFIedit, ist das nach dem löschen der Plist passiert?komisch, ich hab das schon öfter gemacht, ohne böse Folgen