Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo,nach mehreren Jahren, in denen ich keine PCs mehr selber gebaut habe, würde ich jetzt gerne wieder ein kleines ITX System zusammensetzen, welches mir auch als Hackintosh dienen soll.Nach einiger Recherche in den letzten Tagen, bin ich jetzt bei folgendem Build gelandet, welches meinen Vorstellungen relativ gut entspricht: youtube.com/watch?v=Z4jd4sztu8gGroßer Vorteil für mich ist hierbei, dass ich kein teures Z390 Board kaufen muss und eine Videoanleitung habe.Die Komponenten kommen in ein…
-
Vielen Dank für die Rückmeldung!In der letzten Woche hatte ich jetzt etwas mehr Zeit mich "einzuarbeiten". Da ich aber relativ kurzfristig ein funktionierendes System brauche, ist eines mit Anleitung für den Start erstmal super. Für Updates werde ich dann zwangsläufig alles durchlaufen müssen.Ich habe mich jetzt entschieden doch erstmal keine RX560 einzusetzen, da die Performance der integrierten Grafik wohl für alles was ich vorhabe reichen sollte. Da bei den RX5x0 oft von Plug&Play gesprochen …