Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Erst mal einen schönen guten Morgen an alle,ich bin komplett neu in dem Thema Hackintosh, entschuldigt daher wenn ich etwas dumme Frage stelle^^ist es möglich mit folgender Hardware und evtl einer zweiten Grafikkarte Mac OS und Windoof in friedlicher koexistent laufen zu lassen?500GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S500BW)1000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E1T0B/EU)850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ PlatinumAMD Ryze…
-
Also kann ich theoretisch nach os auf meinem aktuellen PC installieren.Das einzige für was ich dann Geld ausgeben muss wäre eine zweite Grafik Karte?Welche Welle da geeignet und günstig?
-
Die verlinke Hardware ist mein aktuelles System also komplett vorhanden.Ich frag mal nen Bekannten was der noch an Grafikkarten hat ansonsten schau ich mal bei ebay.Ist die Installation mit opencore einfach?Brauch ich ein funktionierendes mac OS dafür?Kann ich mich mit einer Apple id anmelden?Bei clever habe ich ein Video gesehen was man beachten muss.Aber wie schon gesagt habe ich von dem Thema keine Ahnung.Habe mir nur ein paar Videos angeschaut
-
ich könnte günstig eine R7 bekommen die müste gehen oder?
-
ich lass mir nacher mal die genaue bezeichnung schreiben.er hätte auch eine rx550.zur not muss ich doch mal ebay durchsuchen oder halt neu kaufen
-
sapphire nitro r7 370 4gbUnd jetzt sagt er das er sie erst noch testen muss da er nicht weiß ob sie noch ganz ist
-
dan hol ich mir ne gt710.Macht das keine Probleme die zwei verbauten Karten beides nvidea sind?Kann man dan ohne Probleme mal auf eine bessere Karte unpgraden?
-
So dann ist jetzt die frage, was macht mehr sin bzw ist einfacher.alles mit einer zweiten Grafik karte (die ja dann AMD sein muss) auf meinem main system benutzen, oder ein zweiten pc aufbauen und alles getrennt nutzen.da ist halt nur die frage ob meine alte Hardware dafür funktionieren würde, plus eine gebrauchte graka von ebay oder so.das Thema ist doch komplizierter als gedacht^^
-
ich danke euch allen für die nette unterstützung.ich werde mir wohl eine rx 560 holen und das ganze mal testen.https://www.amazon.de/dp/B07HF…aZmczWMtS4aOMg&th=1&psc=1muss ich bei einer dualboot instalation mit meiner hardware etwas beachten?windows kann zur neu installiert werden da alle wichtigen daten auf einem nas liegen
-
hi leute ich bis mal wieder.Ich bin noch nicht dazu gekommen mir eine Grafikkarte zu kaufen und habe eben beim ausmisten eine Asus engt520 sl/dv-/1gd3/v2(lp) gefunden
-
Guten Morgen.Ich wolte mich nochmal für die hiIfe und beantwortung meiner Zahlreichen Fragen bedanken.ich habe Gesten einen Dell 0ptiplex 7010 geschenkt bekommen.Werde Jetzt diesen Benutzen.den Clover Boot Stick habe ich schon erstellt, morgen oder Übermorgen Komme ich aus der Dienstreise zurück und werde den Stick fertig Konfigurieren.fals dort noch Fragen aufkonnen sollten werde ich mich in den dementsprechenden threads melden.
-
(Zitat von Bob-Schmu)ist ein i5 der dritten generation, also onboardda war zwar irgendeine ati dabei aber ich teste es ertmal mit der onboard
-
(Zitat von theCurseOfHackintosh)mach ich, sobald ich zuhause bin^^