Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Erst mal einen schönen guten Morgen an alle,ich bin komplett neu in dem Thema Hackintosh, entschuldigt daher wenn ich etwas dumme Frage stelle^^ist es möglich mit folgender Hardware und evtl einer zweiten Grafikkarte Mac OS und Windoof in friedlicher koexistent laufen zu lassen?500GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S500BW)1000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E1T0B/EU)850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ PlatinumAMD Ryze…
-
Also kann ich theoretisch nach os auf meinem aktuellen PC installieren.Das einzige für was ich dann Geld ausgeben muss wäre eine zweite Grafik Karte?Welche Welle da geeignet und günstig?
-
Die verlinke Hardware ist mein aktuelles System also komplett vorhanden.Ich frag mal nen Bekannten was der noch an Grafikkarten hat ansonsten schau ich mal bei ebay.Ist die Installation mit opencore einfach?Brauch ich ein funktionierendes mac OS dafür?Kann ich mich mit einer Apple id anmelden?Bei clever habe ich ein Video gesehen was man beachten muss.Aber wie schon gesagt habe ich von dem Thema keine Ahnung.Habe mir nur ein paar Videos angeschaut
-
ich könnte günstig eine R7 bekommen die müste gehen oder?
-
ich lass mir nacher mal die genaue bezeichnung schreiben.er hätte auch eine rx550.zur not muss ich doch mal ebay durchsuchen oder halt neu kaufen
-
sapphire nitro r7 370 4gbUnd jetzt sagt er das er sie erst noch testen muss da er nicht weiß ob sie noch ganz ist
-
dan hol ich mir ne gt710.Macht das keine Probleme die zwei verbauten Karten beides nvidea sind?Kann man dan ohne Probleme mal auf eine bessere Karte unpgraden?
-