Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo Leute,vorab, ich bin neu auf diesem Gebiet und wollte mir schonmal einen Hackintosh konfigurieren, hab es dann aber nicht getan, weil ich nicht ganz durchgeblickt hab.Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, den ich unter Windows mit meiner internen Samsung 860 EVO für Gaming betreiben will. Zusätzlich würde ich gerne auf einer externen SSD, die hinten am Mainboard über einen Typ-C angeschlossen wird, MacOS Catalina laufen lassen. Nun ist meine Frage ob man das einfach so machen kan…
-
Also ich habe mich jetzt nochmals etwas mit dem Thema befasst. Angesichts dessen, dass mein PC eine Ryzen CPU hat, ein Asus B450 E-Gaming hat und ich der totale Anfänger bin komm ich nicht wirklich weiter. Ich wollte soeben den Installations USB-Stick für MacOS erstellen, doch da ist mir bei der Benutzung von BDU aufgefallen, dass das irgendwie nicht richtig funktioniert. Ich denke es liegt daran, dass das Programm kein Internet hat? Ich weiß irgendwie nicht richtig weiter. Muss ich noch irgendw…