Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Moin g-force was hast du denn vor?Willst du die clonen?
-
floris das kann ich nicht bestätigen.
-
Genau g-force . Mit dem Terminalbefehl zu dem Script in der VMware App, erstellt man eine wenige hundert Kilobyte große vmdk Datei einer internen Festplatte, die man dann in der virtuellen Maschine einbinden kann, indem man sie manuell in die vmx Datei der VM einträgt. So wird dann die native Platte von VMware erkannt.
-
Nee, oc muss nicht mit eingebaut werden um BS in der VM zu installieren. VMware kann das ohne Probleme starten. Oc brauchst du aber danach, um das System nativ im hackintosh zu booten.
-
Daher ist es auch einfacher und empfehlenswerter, das System direkt auf eine als rawdisk eingebundene Platte zu installieren. Die ist ja fest verbaut. Und nach dem herunterfahren der vm auch wieder frei, um davon nach einem Neustart des Rechners per oc zu booten
-
Es geht nicht mit ocquirk oder hab ich was verpasst? kuckuck hat die files wieder zurück gezogen und im forum gelöscht.
-
Guckst du -> [Sammelthread] MacOS BigSur 11.0 DEV-Beta ErfahrungenUnd hier -> [Sammelthread] MacOS BigSur 11.0 DEV-Beta ErfahrungenUnd hier -> [Sammelthread] MacOS BigSur 11.0 DEV-Beta ErfahrungenBisher ist mir nicht bekannt, dass kuckkuck das wieder freigegeben hat.
-
Weil das FD von Catalina und Catalina generell nicht mit dem APFS Container Format umgehen kann, welches von Big Sur erstellt wird.Edit: Und wie es scheint gibt's bei Big Sur wohl auch keine Recovery Partition. Die dmg's sind jetzt in diesem Laufwerk 'Update' in einem Unterordner. Edit2: Kommando zurück. Da ist sie
-
Sowieso irgendwie 'ne seltsame Partitionierung. Zwei mal Container 2. Die Hauptplatte wird im FD nicht angezeigt, mit diskutil list jedoch schon. Siehe Screenshot weiter oben. Es müsste dort disk2s5 mit 14 GB sein.
-
Kann ich gerade nicht reinschauen. Bin mobil unterwegs
-
g-force na, habsch dir doch weiter oben alles schon geschrieben. Liest du deine eigenen threads net?
-
(Zitat von g-force)Moin, ich nehme an, du hast sicher so einiges verändert. Jage deine config.plist mal durch den Sanitychecker -> https://opencore.slowgeek.com/
-
Stimmt, den hat er nur bei Delete eingetragen.