Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
die von Nightflyer zitierte Anleitung von griven funktioniert perfekt. Ich denke, das probate Mittel die fertige Installtion zu clonen wäre dd zu verwenden. g-force
-
ich denke deine Installation ist nicht abgeschlossen g-forceWenn der Update Ordner zu sehen ist auf jeden Fall nicht.Leider Lädt Safari bei mir unter Big Sur keine Fotos.
-
bei mir sieht das so aus:Dein Bild hatte ich hier auch mal eingestellt, da hatte ich macOS Install als pkg über einen Link geladen und aus dem laufenden CT auf eine ssd installiert. Konnte das allerdings nicht booten. Such gleich mal die Bilder raus.schau mal hier rein g-forceInteressanter ist aber, was siehst Du im OC Bootmenü?
-
ohne EFI kennt auch Clover nichtsruf mal Spezies um Hilfe
-
Sorry, ich war unkonzentriertclover kannst Du derzeit nicht verwenden. Das wird noch nichts.
-
Bei mir nicht, mit den aktuellen Versionen von OCQuirks und OpenRuntime habe ich KP. RaptortoshDie Anleitung von griven hat glaube ich ca. 30 min benötigt. Ich habe dann Bein dem ersten Reboot noch dem Installer abgebrochen und die Installation mit OC vollendet.
-
(Zitat von g-force)n.m.K. darf auf der SSD neben Big Sur kein anderes macOS installiert sein. Ich hatte fullDevice abgegeben und die ganze 1TB Platte spendiert. Lässt sich später sicherlich verkleinern.