Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Schönen Guten Abend,ich probiere seit Stunden momentan herum Mac OS Catalina auf meinem Rechner zu installieren.Ich hab den Boot Stick laut der Anleitung die sich hier im Forum befindet mit der BDU-Software erstellt.Ich hacke zur Zeit bei der EFI Konfiguration wie ich diese am besten einstelle...Meine Hardware:AMD Ryzen 7 3700xNvidia RTX 2070 SuperMSI B450 Gaming Plus Mainboard32GB DDR4 ArbeitsspeicherPs: Ja, ich weiß das Intel CPU's dafür besser geeignet sind, hab nur keine Intel zur Hand.Wäre …
-
Hallo und vielen Dank!Ich hab leider hier nur keine Grafikkarte andere rumliegen...Aber die VM läuft bei mir auf meinem Pc auch mit der RTX? Oder ist das etwas anderes?Und welche AMD Graka würdet Ihr empfehlen für Bildbearbeitung und normale Anwendung des Max OS? (Hätte Zuhause noch eine ganz alte 8600GT mit passiver Kühlung hier liegen )Ich versuch es mittlerweile auch auf meinem AMD Notebook.Dort ist es auch leider ohne Erfolg...Bootet OpenCore auch von USB 3.0? Mein PC an sich hat nur USB 3.0…
-
Dann muss der PC leider noch etwas warten... Schade.Ich werde dann gleich erstmal versuchen das Notebook in gang zu kriegen...Es handelt sich dabei um ein Lenovo IdeaPad 110 mit einem AMD A6 Prozessor mit integrierter Grafikeinheit... RaptortoshWenn das mit den 2 Sticks gleich nicht funktioniert werde ich die Archive mal hier posten, vielleicht findet Ihr dann da eine Lösung wieso das nicht funktioniert Wäre es dann quasi eigentlich nicht sinnvoller einen PC mit der AMD GraKa zu erstellen? (Eige…
-
Also mal zum reinen Verständnis, ich kann die 8600GT mit installieren. Werden die Monitore dann an die RTX oder GT angeschlossen?Und welchen Zweck hat dann noch die RTX wenn der eigentliche Prozess mit der GT erfolgt?Wäre es dann quasi nicht schlauer die RTX gegen eine AMD zu tauschen sofern es sowas gibt?Und gibt es eine Möglichkeit Mac OS zu installieren obwohl ich am Gehäuse und am Mainboard nur USB 3.0 habe?Bei den Installationen von Clover die ich gestern probiert hab bekam ich immer so ein…