Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo!Ich habe im Herbst vorigen Jahres einen Multiboot-Hackintosh gebaut. Dazu habe ich auf drei separaten SSDs jeweils Windows, Linux und MacOS installiert, und eine vierte SSD enthält für jedes der drei Betriebssysteme je eine Daten-Partition sowie eine vierte Datenpartition, auf die alle drei zugreifen können.Das funktioniert auch alles ganz wunderbar, es lässt sich auch jedes OS völlig problemlos updaten und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Maschine.Allerdings wollte ich heute Li…
  • Danke!Das Problem war tatsächlich die Boot-Reihenfolge im Bios. Danke für diesen Hinweis!Notiz für mich: iso nicht direkt aufs Ziellaufwerk flashen, sondern auf USB-Stick, danach von USB-Stick booten (vorher im Bios die Boot-Reihenfolge anpassen) und schon klappt's. g-force: Ich habe es auch unter Windows mit Rufus versucht, bin da aber vollkommen auf dem Schlauch gestanden. Bei balenaEtcher und MacOS sind das 3 simple Schritte (iso-File auswählen, Ziellaufwerk auswählen, ausführen) bei denen ma…