Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Moin!Einige Wochen lief mein Rechner ohne große Macken, über Nacht nur in den Ruhezustand versetzt (also nie ganz ausgeschaltet).Heute morgen wachte er wie immer auf, ca. 1,5h habe ich dran gearbeitet, dann wollten wir frühstücken - und der Rechner hätte sich nach 60 min in den Ruhezustand versetzen sollen. Jedoch als ich nach fast 2 h wiederkam war der Rechner eingefroren. Nichts ging mehr, nur ein harter Reset hat geholfen, neu zu booten. Das ging soweit, das der Desktop kam. Dann meckerte das…
-
Beitrag 7, da hängt ein ZIP drin.
-
Okay, die Text-Datei habe ich gefunden. Einfach nur austauschen oder ist da noch was anderes zu beachten?
-
Ja, die sehen in vielen Dateien unterschiedlich aus. Und der Link zu Github ist nett, viel - aber nicht alles - habe ich davon lesen können (bin kein Engländer), aber ich brauche was "ausführbares", mit Xcode-Projekten kann ich nichts anfangen.Ich werde deine EFI mal ausprobieren. Danke soweit erstmal.
-
Geladen - läuft nicht, weil Mindest-OS-Version ist 14.x, ich habe hier nur Rechner mit 13.6.
-
Neue Meldung :-((Die erste Efi-Zip-Datei funktionierte gar nicht, das PC-Bios hat auf dem USB-Stick nichts gefunden und ist wieder im (PC-)Boot-Manager geandet.Die zweite Datei ist etwas erfolgreicher: Nach der auswahl des Bootsticks im PC-Bios kamen ein paar Textzeilen mit "OC" am Beginn (lief zu schnell durch zum lesen). Danach die Auswahl* 1. EFI2. Ry System3. Recovery 10.13.6 (dmg)4. Bootstick (external)5. UNTITELD6. Reset NVRAMFolgende Ergebnisse habe ich erreicht:1. Fehlermeldung. Rechner …
-
@ Bob: Deine Nachricht (#12) habe ich gelesen, aber ab "G4" verstehe ich nur noch "Bahnhof".Welches Bios meinst du jetzt, vom PC? Da gibt es nichts was "G4" enthält.Siehe angehängtes PDF.
-
Neue Info: mit einem neuem Bootstick komme ich nicht mal so weit wie mit dem altem Stick, aber vielleicht ist die jetzt erscheinende Fehlermeldung hilfreich:Die verlinkten BIOS-Einstellungen kontrolliere ich nachher noch mal, der Link auf Github ist nicht so prall, mir fehlt einen Anleitung ob ich die Einzeldateien/Ordner, die dort liegen einfach auf denBootstick kopieren soll.Nachtrag: Ich habe inzwischen alle empfohlenen EFI-Ordner durchprobiert. Teilweise kommt ein grafisches Menü, das mir ne…