Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Hi Jungs,Könntet ihr bitte eine Zusammenfassung für den Big Sur Betrieb mit Clover zusammenstellen.Big Sure läuft mit OC 0.6.0 aber mit Clover bekomm ich es einfach nicht hin. (Mir liegt Clover mehr am Herzen)Was wird jetzt wirklich benötigt!? (KernelKext Patches, Bootargs usw.)Viel Dank im voraus und einen schönen Tag
-
Hallo kuckkuckanbei die Log Dateihänge noch immer bei der selben Stelle.zu den PunktenDu brauchst komplett frisch kompilierte Kexts,Wie geht das?Ist des dieser link?https://github.com/corpnewt/Lilu-and-FriendsWie funktioniert das genau?VirtualSMC existiert dann nicht mehr, Wieso denn? oder erledigt sich es mit dem oberen Punktdu hast die KernelPatches falsch eingetragen,Habe einfach die Clover "config_KernelAndKextPatchesONLY.plist" vom Anfangspost genommen unddie Kext patches in meine config ko…
-
Hi kuckkuckSollte funktionieren.Wenn ich mit "sudo nvram MyVar=TestValue"eine Variable setze, ist Sie nach einen Reboot wieder da.Wenn ich ein Bootvolumen setzten will, kommt diese Meldung. (Siehe Bild)Was ich im Forum gelesen habe ist diese Meldung aber normal, und stört nichtweil ich ja die Startpartition ja mit Clover setzten kann. Richtig?lg
-
Hi Jungs,Habe Clover auf 5120 gebracht und die integrierte Quirks Config verwendet. (Quirks config wie in OC)Komme beim Booten von BigSur viel weiter aber leider noch nicht bis zum Ende.Monitor schaltet ab- StopLeider komm ich beim Catalina mit CLOVER jetzt genau gleich weit.Habe Euch anbei das Debug file angehängt.Vielen Dank und schönen Sonntag