Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo,mein Optiplex funktioniert hervorragend mit meiner Clover EFI. Nun würde ich mich gerne mit OpenCore beschäftigen um Vor- und Nachteile kennen zu lernen. Im Moment lädt meine OC Konfiguration bereits ganz gut, freezed aber an einer Stelle. Die Log.txt (262kb im Anhang) ist leer. Ich habe aber einen Screenshot gemacht, den ich anhänge. Bei ersten Recherchen konnte ich den Fehler auf der Internetseite von OC nicht finden. In einem Youtube Video von Technolli, sagte er, dass er OC nicht zum l…
-
OSX-Einsteiger anbei zwei Versionen meines EFI Ordners. Einmal virtualsmc basiert und einmal fakesmc basiert. Fake smc endet bei root und virtualsmc bei pci configuration ended g-force ich habe deinen Ordner natürlich nicht eins zu eins kopiert, falls das so rüber kam. Hat mir leider nur nicht weiter geholfen. Ich verstehe nicht, warum sich OC so schwer tut mit meiner Konfiguration. Clover läuft hervorragend.EDIT: Ich habe bei der virtualsmc Variante den Bootflag npci=0x3000 gesetzt, danach boo…
-
Hallo. Ja kann ich gern machen. Folgende Dinge habe ich durchgeführt:- SSDT-PLUG.aml selbst kompiliert- SSDT-EC-USBX.aml mit Hackintool erstellt- die config.plist nochmal komplett neu erstellt- SMBIOS von iMac17,1 zu iMacPro1,1 geändert- alle Kexts als nightly geladen (mit Kext-updater)- mit einen speziellen AirportBrcmFixup.kext von lukakeiton die DW1560 zum laufen gebrachtder SMBIOS Wechsel war ziemlich wichtig und zielführend (noch unter Catalina)Mit dem EFI Ordner war es mir dann schließlich…