Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hi zusammen,ich habe mir ein HP Probook 440 G6 zugelegt. (h**ps://w*w.mindfactory.de/product_info.php/Notebook-14Zoll--35-56cm--HP-ProBook-440-G6-I7-8565U-1X16GB_1321274.html)Es hat folgende Konfiguration:- Quadcore i7 i7-8565U (Whiskey Lake)- 16GB Ram (DDR4-2400)- Intel UHD 620 interner GrafikchipIch hab das Problem, dass ich hier keine Grafikbeschleunigung nutzen kann und der Bildschirm als externer Projektor angezeigt wird. Ich vermute, dass das zusammenhängt.Als Basis habe ich die EFI vom li…
  • (Zitat von RenStad)Hi RenStad ,erst einmal vielen vielen Dank - ich habe sie testweise mal auf das Hackbook geladen und die Grafik scheint zu funktionieren.Das Dock ist transparent, der Grafikspeicher wird mit 1,5GB angezeigt.Gleich geht die Arbeit los, danach kümmere ich mich weiter um das Hackbook Ich berichte.PS: Die EFI ist ja schon sehr stark aufgebohrt, wie ich das als Laie sehe - bei den Devices ist relativ viel angelegt.Da hab ich noch eine Menge zu lernen - möchte ja auch gern verstehen…
  • hm, okay.Wenn ich eine externe Platte am USB-C Port anschließe, wird sie noch nichtmal im Hackintool angezeigt Schließe ich die mit einem Standard USB Kabel an einem normalen USB Port an, wird sie erkannt.Ein am USBC angeschlossenes iPhone wird erkannt.Das machst nicht einfacher - oder weiß da wer Rat ?WLAN läuft mit dem Intel Adapter jetzt auch - was noch nicht funktioniert, ist ein externer Bildschirm am HDMI Port Der wird hier nicht erkannt und es gibt keine Reaktion auf den angeschlossenen B…